Einen sehr positiven Eindruck habe ich gewonnen

Chemie (Bachelor) Lehramt

Durch das offene und freundliche Verhalten der Dozenten, macht es viel Spaß neues zu erlernen und praktisch Umzusätzen. Sie bemühen sich, dass wir einen großen Praxisteil in unserem Studium haben und diesen auch weitestgehens selbst erarbeiten können.

Laborübung

Chemie (Bachelor) Lehramt

Die Labore sind mit Kleingruppen gut begehbar , viele Möglichkeiten Sachen auszuprobieren , durch zweier Teams ist man immer rege im Austausch über die Thematiken. Gute Betreuung von Fachpersonal wenn man in vorherigen Jahren nicht viel von Laboren gesehen hat.

An sich bin ich sehr zufrieden !!!

Chemie (Bachelor) Lehramt

Was sehr gut ist, ist dass man mit den Dozenten direkten Kontakt aufnehmen kann. Bei den Klausuren wollen sie dich eher weiterbringen und nicht wirklich rausprüffen. Die Ausstattung ist nicht wirklich auf den letzen Stand der Dinge, aber reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Mein Interesse an Chemie wurde noch mehr erweitert

Chemie (Bachelor) Lehramt

Zu jeder Vorlesung gibt es eine Übungsstunde, wo die Inhalte wieder aufgegriffen werden. Das hilft enorm dem Verständnis an Chemie!! Die Laborübungen sind auch sehr hilfreich, da man dann selber experimentieren kann und selber Erfahrungen in dem Bereich sammelt.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.