Wie erwartet gut!

Chemie (B.A.) Lehramt

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem gewählten Teilstudiengang!
Sowohl die Dozenten als auch die Kommilitonen sind nett und versuchen bei allen Problemen zu helfen. Auch die Inhalte sind spannend und werden sehr verständlich vermittelt. Ich bin einfach zufrieden!

Es ist anstrengend, macht aber super viel Spaß!

Chemie (B.A.) Lehramt

Chemie ist ein sehr kleiner Studiengang. Dadurch kennt man sich und die Dozenten haben immer eine offene Tür für Fragen und Sorgen.
Ich habe viele Freunde gefunden, mit denen das lernen (und auch feiern) Spaß macht.
Flensburg war die richtige Entscheidung.

Sehr spannend

Chemie (B.A.) Lehramt

Es ist wirklich interessant, auf was für unterschiedliche Leute man trifft. Man findet schnell neue Freunde. Das Studium ist sehr ansprechend gestalt, die Dozenten sind immer sehr gut vorbereitet. Bis jetzt gab es immer genügend Sitzplätze und die Kurse werden mit neuerer Technik gut gestaltet.

Nicht nur zwischen Hülle und Kern ist Nichts

Chemie (B.A.) Lehramt

Leider ist es in der Chemie so, dass dieses eine Fach so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass man für die weiteren Studienfächer keinerlei Zeit mehr hat und diese vernachlässigen muss.
Aus diesem Grund wird mir die gesamte Freude am Studium genommen.
Trotzdem habe ich wunderbare Menschen kennen gelernt, zwei tolle Jobs angenommen und in Flensburg DAS ZU HAUSE für mich entdeckt.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.