Gut Strukturiert, viel praktische Erfahrung durch

Angewandte Chemie (M.Sc.)

Der Master ergänzt den Bachelorstudiengang sehr gut aber auch Personen die nicht zuvor an der TH studiert haben kann dieser Studiengang eine Erweiterung ihres jetzigen Wissens liefern. Es ist möglich diesen Studiengang sowohl im Wintersemester als auch im Sommersemester zu starten. Durch die Bearbeitung zweier Masterprojekte und der Masterarbeit, bietet dieser Studiengang eine gute Möglichkeit das gewonnene Wissen aus dem Bachlor anzuwenden. Die Projekte werden ebenfalls sehr gut von den Dozenten betreut. Ebenfalls sind zu den einzelnen Modulen jeweils ein Praktikum abzulegen, welches die Möglichkeit gibt die in den Vorlesung besprochenen Lerninhalte auch in der Praxis anzuwenden. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich obwohl ich zuvor keinen Master machen wollte es nicht bereue den Master an der TH angefangen zu haben.

Daniel hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.

Arda , 22.02.2024 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Gina , 29.10.2023 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Amar , 25.09.2023 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Amar , 19.08.2023 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Julia , 17.02.2023 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Michael , 26.07.2021 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Geheim , 21.03.2020 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Verena , 28.11.2019 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Sandra , 06.06.2019 - Angewandte Chemie (M.Sc.)
Corinna , 23.01.2015 - Angewandte Chemie (M.Sc.)

Über Daniel

• Studienbeginn: 2021