Bericht archiviert

Pandemie und digitales lernen schwach

Chemie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Die Pandemie und das digitale Lernen hat gezeigt, dass einige Dozenten sich nicht auf Neues einlassen wollen, obwohl die Möglichkeiten gegeben werden. Dadurch leidet vorallem der Student, der vorallem auch die Lust am Studium verliert! Ein Armutszeugnis für die RWTH und den Fachbereich Chemie von Exzellenz ist da wenig zu spüren!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Christian , 20.04.2024 - Chemie (M.Sc.)
3.9
Philip , 03.04.2024 - Chemie (M.Sc.)
3.3
B. , 03.04.2024 - Chemie (M.Sc.)
3.7
Tobias , 21.01.2024 - Chemie (M.Sc.)
4.1
Rebecca , 14.01.2024 - Chemie (M.Sc.)
3.9
Alina , 11.11.2023 - Chemie (M.Sc.)
3.7
Fabi , 25.12.2022 - Chemie (M.Sc.)
3.6
Robert , 18.10.2022 - Chemie (M.Sc.)
3.9
Markus , 23.06.2022 - Chemie (M.Sc.)
3.1
Julia , 23.06.2022 - Chemie (M.Sc.)

Über Immanuel

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2021
  • Veröffentlicht am: 05.02.2021