Super Universität

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten gute Ausarbeitung der Unterrichtseinheiten kleine Lerngruppen sehr gute multimediale Ausstattung genügend Freiraum .Dozenten sprechstunde ist sehr gut, die Labore könnten etwas besser ausgestattet sein. sonst bin ich immer hoch zufrieden mit meiner Universität.

Für mich war dieses Studium genau richtig

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Besonders die vielen Praktika sind gut für Studierende, die keine Berufsausbildung zu vor absolviert haben, um sich auch praktisch mit einigen Themenfeldern zu indentifizieren. Zudem gibt es in Jülich in diesem Fachbereich einige hervorragende Professoren, welche den Studierenden wichtige Inhalte auch für die Praxis vermitteln wollen. Zudem ist immer ein Praktikumsplatz vorhanden - sofern man sich in Regelstudienzeit befindet.

Super Studium

Angewandte Chemie (B.Sc.)

die lehrveranstaltungen sind in klein gruppen , gute dozenten, neueste lernmittel, genug platz usw, durchdachter studienverlauf, kompetente dozenten, sehr gut ausgestattete labore, genügend pausen zwischen den blöcken, netter umgang untereinander sehr zu empfehlebn

Erfahrungen

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind wirklich super nett. Sie motivieren einen immer weiter zu kämpfen!!
Es würde mich freuen wenn die Mensa etwas später schließen würde, da viele Studenten teilweise auch bis 17 Uhr dort sind. Die Anforderungen in Mathe sind zu hoch, aber ich glaube das ist ein Problem für sich :D

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.