Studiengangdetails

Das Studium "Caritaswissenschaft und Ethik" an der staatlichen "Uni Freiburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Freiburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Studienmodelle

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Freiburg
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Freiburg

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ich schwebe in der Luft

Caritaswissenschaft und Ethik

Bericht archiviert

Noch ist mir nicht ganz klar in welche Richtung sich alles entwickeln wird, aber überzeugt bin ich noch nicht. Die Dozenten sind toll, aber inhaltlich kann ich noch nichts damit anfangen und fühle mich nicht richtig informiert und auch etwas fehl am Platz, da meine Vorstellung abweicht

Freiburg meets students

Caritaswissenschaft und Ethik

Bericht archiviert

Der Bau der neuen Uni-bib war bisschen ätzend aber super organisiert um trotzdem alle Bücher schnell zu bekommen - daher uni-interne Organisation - Note 1,0!
Außerdem gibt's immer events und ne klasse mensa mit leckerem essen.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0