Bericht archiviert

Überwiegend eine Pendleruni

Digital Business Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Uni Koblenz hat sehe viele Pendler, was das Treffen mit anderen etwas erschwert, aber im Sommer bleiben gerne alle da, denn da findet die SommerUni statt. Das ist das Ereignis im Jahr. Es gibt Bier, Sonne und verschiedene Kurse und Challenges! Die Dozenten sind immer sehr nett und lassen auch fragen nach der Vorlesung zu oder bitten dich einfach mal bei denen im Büro vorbei zu schauen, denn die meisten Türen stehen unter der Woche zu den Zeiten wo keine Vorlesung stattfindet offen und man kann für Fragen oder andere Angelegenheiten gerne herein kommen. Es war die beste Entscheidung an der Uni Koblenz zu studieren und ich hänge den Master noch dran weil ich mich sehr gut mit den Dozenten als auch mit den Studierenden verstehe und es mir einfach Spaß macht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Jan , 06.04.2024 - Digital Business Management (B.Sc.)
2.9
Nick , 21.02.2024 - Digital Business Management (B.Sc.)
5.0
Tufan , 02.12.2023 - Digital Business Management (B.Sc.)
3.0
Carla , 03.11.2023 - Digital Business Management (B.Sc.)
3.7
Samishtha , 06.09.2023 - Digital Business Management (B.Sc.)
2.7
Luna , 04.09.2023 - Digital Business Management (B.Sc.)
3.0
Elena , 25.07.2023 - Digital Business Management (B.Sc.)
3.3
Hendrik , 02.11.2022 - Digital Business Management (B.Sc.)
3.6
Katha , 09.10.2022 - Digital Business Management (B.Sc.)
3.3
Hendrik , 13.01.2022 - Digital Business Management (B.Sc.)

Über Darija

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2016
  • Veröffentlicht am: 02.02.2016