Tolles berufsbegleitendes Studium

Business & Management (B.A.)

Super gut organisiert, sehr praxisbezogen und auch wirklich gut mit dem Kob zu vereinbaren. Man kann auch sehr gut mit dem Department über aufkommende Probleme sprechen, alles in allem sind sie sehr Lösungsorientiert.
Das Studium ist auch während Corona gut machbar.
LVs sind meiner Meinung nach schon anspruchsvoll, mit ein wenig Vor- und Nachbereitung aber gut machbar.

Business & Management mit Fokus auf Praxis

Business & Management (B.A.)

Die Universität präsentiert sich außerordentlich gut nach außen. Interne Abläufe sind teilweise etwas schwerfällig, was sicherlich verstärkt aufgrund der Pandemie vorherrscht. Der generelle Fokus auf Praxis bezogenes Lernen gefällt mir sehr gut und wir insbesondere durch verpflichtende Praktika und Kooperationen mit Unternehmen geprägt.

Entrepreneurship at its finest

Business & Management (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen. Hochrangige Dozenten aus einen internationalem Umfeld. Die moderne Infrastruktur eingebettet im Herzen Innsbrucks fördert die private sowie die akademische Entfaltung und Weiterbildung.
Ich kann den Studiengang zweifelsfrei für Persönlichkeiten welche auf einer renommierten Universität mit internationaler Orientierung weiterempfehlen

Practice Lab

Business & Management (B.A.)

Arbeiteten ein Semester mit Unternehmen (zum Beispiel: WoomBikes) zusammen und stellen denen zum Abschluss das Projekt vor. Müssen hier eigenständig mit ihnen kommunizieren umso Ziele und Ergebnisse festzulegen. Es werden Bereiche des Studiums abgedeckt, so gibt es Projekte zum HR, Innovation Management oder noch viel mehr.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024