Persönliches Wachstum

Business & Management (B.A.)

Ich hatte die Möglichkeit, in einem sehr konstruktiven Umfeld zu studieren, das es mir in einigen schwierigen Momenten ermöglichte, in allen Bereichen zu wachsen.
Ich konnte viele Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen und in einem internationalen und sehr praktischen Umfeld studieren, das mich auf die Arbeitswelt vorbereitet.

Gutes Allgemein Business Studium

Business & Management (B.A.)

Gutes Business Studium, sehr breit gefächert. Extrem gute Organisation - das Backoffice erleichtert den Studienalltag extrem. Studieninhalte großer Fokus auf Teamarbeiten und Präsentationen - sehr hilfreich für das Berufsleben. Ausbaufähige Unterstützung im Bereich Entrepreneuership.

Ich kann das Studium am MCI nur weiterempfehlen

Business & Management (B.A.)

Die Administration am MCI plant dein Semester, kommuniziert wichtige Informationen zeitgerecht und stehen dir jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Somit sparst du dir deine Nerven und es bleibt dir mehr Zeit dein Studentenleben zu genießen. Dabei kannst du die Berge genießen oder dich in einer Studentenorganisation wie 180 Degrees Consulting Innsbruck starkmachen.

Zusätzlich lehrt die Fakultät wichtige Themen, welche dir in deiner Karriere weiterhelfen und dich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine persönliche Erfahrung

Business & Management (B.A.)

An sich ist das Studium wirklich weiter zu empfehlen, nur manchmal trifft das Office/die Studienleitung Entscheidungen die nicht zugunsten derer Studierenden kommen. Des weiteren werden oftmals demokratische Entscheidungen gänzlich ignoriert was etwas frustrierend sein kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024