Ersti am MCI

Business & Management (B.A.)

Ich habe dieses Jahr am MCI begonnen zu studieren. Der Studiengang gefällt mir bis jetzt ganz gut, wobei ich glaube, dass ich dazu noch nicht allzu viel sagen kann. Insgesamt sind die Dozenten sehr nett und hilfsbereit, man sollte allerdings die Stoffmenge für die Klausuren nicht unterschätzen (been there done that). Lieber von Anfang an mitmachen!! Dann geht sich alles gut aus. Das MCI ist des weiteren sehr praktisch orintiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrung

Business & Management (B.A.)

Dozenten behandeln die Studenten freundlich und mit Respekt; Sie gehen auf Fragen und Probleme der Studierenden ein. Umfangreiches Lernmaterial und Folien sind meistens ausführlich beschrieben. Abwechslungsreicher Unterricht + plus besserer Austausch mit den Mitstudenten.

Studying at the Top

Business & Management (B.A.)

Gutes Studium, gute Inhalte, ab und zu Kurse die einem besser oder schlechter liegen. Viel workload aber wenn man sich gut anstellt auf jeden Fall machbar. Die Professoren sind gut, die Räumlichkeiten sind super und auch das Studienleben am MCI ist sehr zu genießen.

Bis jetzt eine sehr gute Erfahrung

Business & Management (B.A.)

Gruppenarbeiten um das Erlernte besser zu verstehen; Man kann die Dozenten jederzeit fragen, wenn man was nicht verstanden hat; die Skripten sind inhaltlich sehr gut beschrieben, sodass man beim Durchlesen alles versteht; Die Studenten werden motiviert und mit Respekt behandelt.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024