Coole Studieninhalte und Exkursionen

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Die Hochschule bietet ein breites Angebot an Masterstudiengänge. Ich habe mich für dieses Masterstudium entschieden aufgrund der innovativen und internationalen Ausrichtung. Insbesondere hat mir die Start-up Mentalität gefallen. Ich kann das Masterstudium weiter empfehlen.

B. , 28.10.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Funda , 26.10.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Florian , 10.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Justin , 08.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Moritz , 28.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Elise , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Jessica , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Benedict , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Darija , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)
Friederike , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Über Anonym

• Geschlecht: Weiblich