Sehr organisiert & das in Corona-Zeiten

Business Management (M.A.)

Aktuell bin ich im 1. Semester meines Masterstudiums und bin sehr zufrieden an der Macromedia Hochschule. Natürlich würde mir der persönliche Kontakt mehr gefallen, aber die Hochschule hat die Umsetzung ins digitale Studium sehr schnell und erfolgreich umgesetzt. Wir haben keine Vorlesung mit Problemen gehabt. Bisher lief alles top!

Future Secure Job Opportunities

Business Management (M.A.)

Der Studiengang hat sich als Zukunftssicher bewiesen bezüglich der Arbeitswelt.
Die Dozenten sind immer erreichbar und sehr hilfreich.Der Studiengang kombiniert Business und das Kreative sehr gut und ist somit sehr balanciert.Nicht zu viel rechen aber auch nicht zu viel designen.Da die Dozenten auch selbst in deren Branchen gearbeitet haben hilft es sehr bei dem verstehen des Stoffes da sie immer Beispiele haben die sich auf die Realität beziehen.Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten, hilfsbereiter Service

Business Management (M.A.)

Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen an der Hochschule Macromedia gemacht. Von der Studienberatung (besonderer Dank geht an die überaus kompetente Beratung von Dastin Schulz) über die Dozenten, die Ihr Bestes geben, die Lerninhalte virtuell so gut es geht zu vermitteln, bis hin zum Service. Ein rundum sehr nettes und hilfsbereites Team, das in der außergewöhnlichen Situation (Corona) 100% gibt. Daumen hoch.

Student an der Macro

Business Management (M.A.)

Leider haben wir eine kleine Bibliothek, wo nicht genügend Materialien vorhanden sind. Dennoch ist der Unterricht gut und es sind gute gruppengrößen in den Vorlesungen. Medien und Kommunikationsmanagement ist ein interessanten Studienfach. Man kann viel lernen, da die Dozenten gute Berufserfahrungen vorweisen können. Jedoch ist die Uni sehr teuer .

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023