Fokus auf die Digitalisierung von Unternehmen

Digital Business Management (M.A.)

Ich habe alle Module des DBM-Masters abgeschlossen und stehe nun vor der Thesis, es ist also der optimale Zeitpunkt für eine Bewertung:
Die Möglichkeit, meinen Master an der FH Kiel zu machen, war für mich lange Zeit gar nicht Thema. Dann stellte sie die Master-Programme am FB Wirtschaft jedoch grundlegend um und zukunftsorientierte, gut strukturierte Studiengänge waren das Ergebnis.
Der Zusatz "Digital" ist im Namen nicht nur ein schmückendes Buzzword....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnaher Studiengang in kleinen Gruppen! Luxus

4.8

Der Studuengang Digital Business Management ermöglicht ein Studium zu besten Bedingungen.
Die Studieninhalte sind breit gefächert, so dass man viele wesentliche Aspekte der Digitalisierung kennenlernt. Die Kurse praxisnah konzipiert, die Professoren sehr kompetent und jederzeit die Studierenden unterstützend. Dazu kommt ein moderner übersichtlicher Campus und eine Mensa am Wasser. Ich kann den Studiengang zu 100% empfehlen.

Aktuelle Themen und zukunftssicherer Abschluss

Digital Business Management (M.A.)

Im Studiengang werden viele aktuelle Themen behandelt und Methoden vermittelt. Mit einem Abschluss in Digital Business Management stehen in der Arbeitsfeld viele Türen offen. Mit einer Ausnahme sind die Lehrenden empathisch und vermitteln mit Leidenschaft ihre Inhalte. Außerdem kann aufgrund kleinerer Gruppen auf individuelle Wünsche eingegangen werden.

Dein Weg in die Zukunft

Digital Business Management (M.A.)

Nach deinem Bachelor Abschluss lernst du, den digitalen Transformationsprozess in allen unternehmen erfolgreich zu führen . Außerdem lernst du professionell die Konzepte des modernen Business und digital Marketing. du lernst auch, Data Analysis und mit Big Data durch verwandte Programmiersprachen umzugehen, und vergessen nicht die Möglichkeit, die Grundlagen der künstlichen Intelligenz zu erlernen. Dozenten helfen viel.