Beste Entscheidung meines Lebens

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich kann ein ein Studium am Campus absolut empfehlen. Die kleinen Kursgruppen von maximal 30 Personen ermöglichen nicht nur eine angenehme Lernatmosphäre, sondern auch der Dozent kann gezielt auf alle eingehen. Die Skripte sind abwechslungsreich gestaltet durch Gruppenarbeiten, Einzelarbeiten, aber auch kleinen fiktiven Projekten die bearbeitet werden sollen. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich schnell in der "Campus Familie" aufgenommen. Bis jetzt fühle ich mich absolut wohl und bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrene Dozenten und kleine Studiengruppen

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe 2015 begonnen Hotel-, Tourismus und Eventmangement am Campus in München zu studieren. Insgesamt waren wir knapp 30 Leute in einer Studiengruppe.
Die Zusammenarbeit mit den Dozenten hat immer gut geklappt. Die ein oder andere Ausnahme ist immer dabei, aber auch das war kein großes Problem. ;)
Bei Problemen war immer ein Ansprechpartner da.

Für das Studium bekommt man alles bereit gestellt. Alle Unterlagen waren auch nochmal online...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die heile Welt des Campus M21

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Vom 1. bis 4. Semester wird man am Campus gut betreut. Allerdings muss gesagt werden das ab der Hochschulphase in Mittweida sich niemand mehr für einen zuständig fühlt. Weder in Mittweida noch am Campus. Außerdem lebt man die ersten 4 Semester in der schönen, heilen Campus M21 Welt die recht wenig mit dem wirklichen Studium zu tun hat. Dies macht sich spätestens in der Mittweida Zeit in den Noten bemerkbar.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus M21 steht noch in den Startlöchern

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Es gab einige Anfangsschwierigkeiten. Aber sie sind auf dem Weg eine erstklassige Fachhochschule zu werden.
Die Gruppen sind klein, die Lehrveranstaltungen informativ und kurzweilig. Dozenten und Mitarbeiter des Campus M21 sind sehr kompetent. Vor allem die Experten aus den Fachbereichen wie zum Beispiel Adidas machen den Unterschied zu anderen Universitäten und Fachhochschulen.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.