Ein teurer Spaß

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Teilweise interessante Module von Dozenten aus der Praxis .
Allerdings sind die meisten Projekte mehr Schein als sein.
Es wird allerdings versucht immer auf die Wünsche der Studenten einzugehen!
Alles in allem empfehlenswertes Studium aber für einen sehr hohen nicht angemessenen Preis
Also wenn ihr zu viel Geld habt und Spaß sucht ist’s perfekt .

Völlig zufrieden

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich komme jetzt in das dritte Semester und bin bis dato völlig zufrieden. Der Campus ist sehr innovativ mit sehr fähigen Dozenten, welche die Lehrinhalte gut vermitteln. Das Studium ist sehr praxisbezogen. Außerhalb des Studiums bietet die Hochschule viele Extras an, die von den Studenten genutzt werden können.

Praxis steht an erster Stelle

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Schon während dem Grundstudium in den ersten zwei Semestern haben wir mit renommierten Partnern wie der Bayern TM GmbH Praxisprojekte gestartet.
In den folgenden zwei Semestern der Akademiephase reisten wir auf freiwilliger Basis ins Ötztal und haben uns dort das Geschäft während der Winter- und Sommersaison vor Ort angesehen. An erster Stelle stand das Wir-Gefühl der Gruppe zu stärken, dies geschah beim gemeinsamen Iglu-Bau oder in luftigen im Kletterwald direkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.