Zukunftsorientierte und praxisnahe Bildung

Digital Business Strategy (M.A.)

Ich finde die Studieninhalte sehr interessant, aktuell und vor allem praxisbezogen. Besonders haben mir die praxisnahen Fallstudien zu verschiedenen Branchen und Unternehmen geholfen, digitale Strategien und deren Umsetzung besser zu verstehen. Ich konnte wertvolle Erkenntnisse über digitale Transformationsprozesse in Unternehmen gewinnen und neue Denkansätze für die Verknüpfung von Geschäftsstrategie und Technologie kennenlernen. Die Lernatmosphäre ist sehr angenehm und unterstützend. Durch das Studium fühle ich mich super auf Berufssituationen vorbereitet, in denen digitale Transformationsthemen eine Rolle spielen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute, individuelle Betreuung, praxisnahe Studieninhalte sowie Aktualität und Zukunftsorientierung, hervorragende Jobchancen
  • Eventuell schnelle obsolet werden von Lerninhalten aufgrund des raschen Wandels im Bereich Digitalisierung

Kommentar der Hochschule

Liebe Clara,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte! Es freut uns, dass Sie genau unsere Kernwerte hervorheben: Praxisnähe, individuelle Betreuung und Zukunftsorientierte Lehrinhalte. Schön, dass Sie auch über das digitale Lernen so positiv schreiben.

Alles Gute für Ihre weitere Studienzeit wünscht
Ihre accadis Hochschule
16.04.2024

Moritz , 20.05.2023 - Digital Business Strategy (M.A.)
Tamara , 15.12.2021 - Digital Business Strategy (M.A.)
Melina , 28.10.2021 - Digital Business Strategy (M.A.)
Jan , 28.10.2021 - Digital Business Strategy (M.A.)
Aitana , 02.02.2021 - Digital Business Strategy (M.A.)
Alexandra , 20.11.2020 - Digital Business Strategy (M.A.)
4.8
Tania , 17.11.2020 - Digital Business Strategy (M.A.)
Julia , 13.11.2020 - Digital Business Strategy (M.A.)
Jan-Lukas , 11.11.2020 - Digital Business Strategy (M.A.)
Melina , 11.11.2020 - Digital Business Strategy (M.A.)

Über Clara

• Studienbeginn: 2024