Tolle Gemeinschaft

4.8
Während des Studiums hat man die wunderbare Gelegenheit, eine Vielzahl interessanter Kommilitonen und engagierter Lehrender kennen zu lernen. Das akademische Umfeld bietet eine einzigartige Plattform, um wertvolle Beziehungen und Kontakte zu knüpfen, die sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene von Bedeutung sein können. Dem Aufbau und der Pflege von Netzwerken wird im Hochschulalltag besondere Bedeutung beigemessen, da diese den Erfolg im Studium und im späteren Berufsleben maßgeblich beeinflussen können.Während des Studiums hat man die wunderbare Gelegenheit, eine Vielzahl interessanter Kommilitonen und engagierter Lehrender kennen zu lernen. Das akademische Umfeld bietet eine einzigartige Plattform, um wertvolle Beziehungen und Kontakte zu knüpfen, die sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene von Bedeutung sein können. Dem Aufbau und der Pflege von Netzwerken wird im Hochschulalltag besondere Bedeutung beigemessen, da diese den Erfolg im Studium und im späteren Berufsleben maßgeblich beeinflussen können.
  • Tolle Dozenten
  • Nicht flexibel bei Prüfungsterminen

Kommentar der Hochschule

Lieber Daniel,

danke für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du dein Netzwerk im Studium schon so gut erweitern und wertvolle neue Kontakt für dich schließen konntest. Solltest du doch einmal Grund zur Kritik, Fragen oder Anregungen haben, komm gerne auf uns zu. Wir freuen uns von dir zu hören und helfen dir gerne weiter. Für dein weiteres Studium und den anstehenden Abschluss wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
22.05.2023

Christian , 01.02.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Michael , 24.01.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 28.12.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Leon , 16.10.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alexander , 11.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Mathias , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Julia , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Evanthia , 08.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alex , 08.08.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 26.07.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Über Daniel

• Studienbeginn: 2022