Tolle Seminargruppe, toller Campus

Sehr angenehme Gruppengröße, sympathische Mitstudenten. Der Campus ist sehr sehenswert und es macht insbesondere im Sommer viel Freude, sich auch an der frischen Luft mit Projekten und Aufgaben befassen zu können. Die Versorgung zu den Hauptmahlzeiten und in den Pausen sowie auch mit vielfältigen Kaffee-/Cappuccino- und anderen Heißgetränken ist hervorragend.
  • Sehr gute, praxisnahe Dozenten insbesondere in den Vertiefungsrichtungen
  • Viele Gastdozenten schließen von vornherein die Betreuung von Abschlussarbeiten aus.

Alexander hat 16 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.

Kommentar der Hochschule

Lieber Alexander,

danke, dass du dir die Zeit genommen und dein Studium bewertet hast. Es freut uns, dass du auch rückblickend so zufrieden mit deinem Studium und deiner Hochschule bist. Wir hoffen, dass du beruflich wie privat einen hohen Nutzen aus deinem Studium ziehen kannst und dich dieses ein gutes Stück vorangebracht hat.

Wir würden uns freuen, wenn du auch weiterhin den Kontakt zu uns hältst und wir dich von Zeit zu Zeit auf dem Schloss begrüßen können!

Viele Grüße vom Schloss

Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
14.09.2023

Christian , 01.02.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Michael , 24.01.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 28.12.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Leon , 16.10.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Mathias , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Julia , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Evanthia , 08.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alex , 08.08.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 26.07.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Philipp , 16.05.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Über Alexander

• Alter: Über 35