Wieso die KLU?

Business Administration (B.Sc.)

Die Kühne Logistic University ist eine wirklich hervorragende Universität. Von der wirklich guten Ausstattung, über die interessanten Inhalte, bis hin zu den wirklich guten Professoren. Alles ist sehr professionell und trotzdem persönlich. Mann hat die Möglichkeit weitere Kurse zu besuchen, obgleich diese nicht in dem normalen Studiengang enthalten sind. Somit kann man sich Wissen in verschiedenen Bereichen aneignen. Somit ist mann noch besser aufgestellt für die Zukunft. Die Uni bietet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Ausbildung

Business Administration (B.Sc.)

Das Gesamtbild der KLU ist geprägt durch kleine Studiengänge was zu engeren Bindungen unter den Studenten führt. Der Unterrichts Inhalt wird durch kompetente Dozenten mit abwechslungsreichen Methoden vermittelt. So wird z.B. viel auf Gruppenarbeiten, Präsentationen und Case study’s wert gelegt. Da die Klassen aus relativ wenigen Studenten bestehen, ist es möglich auch während des Unterrichts seine Fragen direkt an den Dozenten zu adressieren. Ansonsten ist die Leitung zu etwaigen Universitäts...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Universität

Business Administration (B.Sc.)

Direkt von Beginn habe ich mich als Teil der KLU Community gefühlt. Professoren, Staff und Studierende sind sehr nett und schaffen durch ihre Leistungsorientierung ein sehr gutes Lernumfeld in dem man durch ständig wechselnde Aufgaben immer wieder aufs neue gefordert wird. Die Professoren sind sehr daran interessiert dass man nicht nur zu Vorlesungen geht um diese zu besuchen, sondern dass man nachhaltig Inhalte mitnimmt und niemand auf der Strecke bleibt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Universität!

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe dieses Jahr mein Studium an der KLU begonnen und bin super glücklich dort. Die Atmosphäre an der KLU ist total toll, da alle sehr motiviert und engagiert sind. Man merkt allen Professoren an, dass sie gerne dort sind und dass es ihnen Spaß macht uns etwas beizubringen. Generell würde ich die Uni sofort weiterempfehlen, da es eine einmalige Möglichkeit ist besondere Erfahrungen zu sammeln, die man sonst kaum...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.