Sehr organisiert

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe das Gefühl Teil eines sehr gut geplanten, begleiten und qualitativen Studiengangs zu sein. Die Professoren und Lehrkräfte sind sehr kompetent und auch mit den Umständen der Corona-Zeit nicht unterzukriegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer wenn ich erzähle was ich alles in meinem Studiengang lerne sind viele immer sehr erstaunt und beeindruckt.

Perfektes Lernen

Business Administration (B.Sc.)

Sehr familiäres Umfeld mit großartigen Professoren. Außerdem sehr international aufgestellt. Die Ausstattung für das Lernen ist sehr gut und auch online Unterricht ist ganz einfach zu verfolgen. Außerdem ist die Lage der Uni an der Elbe mit der Sicht auf die elbphilarmonie großartig.

Sehr internationale und positive Atmosphäre

Business Administration (B.Sc.)

Ich bin derzeit im 3. Semester. Die KLU hatte einen sehr positiven Einfluss auf mein Leben. Alle Professoren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wann immer wir einen Zweifel haben, können wir sie direkt fragen oder ihnen eine E-Mail schicken. Die Fakultät ist auch sehr entgegenkommend. Wenn Sie eine Frage haben, werden sie Ihnen innerhalb von Stunden antworten. Die Gesamtatmosphäre ist sehr international und ich fühle mich durch das Studium an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochwertiges Lernen

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor and der KLU gemacht und war damals schon sehr gerne an der Uni. Momentan mache ich meinen Master an einer angesehen Universität in den Niederlanden. Im Nachhinein und auch im Vergleich zu meiner Master Uni kann ich sagen, dass die KLU sehr hochwertigen Unterricht bietet und einen sehr gut auf weitere Bildungswege vorbereitet (entweder an der KLU oder wo anders). Aufgrund der hohen Professionalität und dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.