Eine Einsicht in die ersten Wochen an der KLU

Business Administration (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit der KLU begann mit dem Bewerbungsprozess. Dieser wurde einem so einfach wie möglich gemacht da man konstant mit den verantwortlichen der Universität in Kontakt stand. Eine Besichtigung mit sehr netter Führung und ein Bewerbungsgespräch später kam dann auch schon die Bestätigung. Die erste Woche in der KLU ist immer eine Welcome-Week. In dieser bekommt man die Möglichkeit seine neuen Kommilitonen kennen zu lernen und in verschiedenen Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Amazing learning environment

Business Administration (B.Sc.)

At KLU everything is intended for you to make the best out your time there. Most of the professors are brilliant and all the staff and professors are very involved in order to boost your career, with regular expositions to get in touch with professionals of many sectors. At KLU not only matters what you do in it but also out of it. Best choice I could have make.

Mega Kombination Theorie-Berufswelt

Business Administration (B.Sc.)

Dank den vielen Guestlectures die zu unserer Uni kommen haben wir einen sehr guten Einblick und gleichzeitig auch Eingangsweg zur Berufswelt. Dadurch sehen wir auch, dass die Theorie, die wir im Unterricht sehen auch echt Berufs relevant ist und das motiviert einen dann noch mehr was zu lernen um später erfolgreicher zu sein.

Internationale Uni im Herzen Hamburgs

Business Administration (B.Sc.)

Die KLU bietet ihren Studenten sehr viel: von Gastvorlesungen über Ausflüge bis hin zu interessanten und interaktiven Vorlesungen.
Obwohl die KLU ihre Studenten ordentlich fordert bleibt genug Zeit, um nebenbei noch im KLU Soccer/ Basketball Tram zu spielen oder zu einem anderen Komitee beizutragen. Außerdem gibt es viele Events, um entweder Unternehmen kennenzulernen oder einfach nur mit seinen Komilitonen Zeit zu verbringen.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.