Tolle Uni - beste Entscheidung

Business Administration (B.Sc.)

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin extrem zufrieden mit dem Gesamtpaket, das mir die KLU bietet.
Familiäre Atmosphäre und eine 1a Vorbereitung für meine Zukunft durch die einzelnen Professoren.
Seit Semsterbeginn im September fühle ich mich hier gut aufgehoben und unterstützt.

Klasse Universität!

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe dieses Jahr mein Studium an der KLU begonnen und bin super glücklich dort. Die Atmosphäre an der KLU ist total toll, da alle sehr motiviert und engagiert sind. Man merkt allen Professoren an, dass sie gerne dort sind und dass es ihnen Spaß macht uns etwas beizubringen. Generell würde ich die Uni sofort weiterempfehlen, da es eine einmalige Möglichkeit ist besondere Erfahrungen zu sammeln, die man sonst kaum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nah an der Wirtschaft und akademisch auf Topniveau

Business Administration (B.Sc.)

Die meisten Professoren und Dozenten haben wertvolle Erfahrung im Unternehmen gemacht, bevor sie sich für die akademische Laufbahn entschieden haben. Das spürt man in den Vorlesungen. Wir haben oft Gastbeiträge von führenden Persönlichkeiten aus vielen verschiedenen Branchen und auch der Startup-Szene.

Gutes Umfeld

Business Administration (B.Sc.)

Die KLU ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden, hier fühle ich mich richtig wohl. Die Professoren stehen jederzeit gerne für die Fragen und Anliegen der Studenten zur Verfügung. Die übersichtlichen Unterrichtsgruppen bewirken eine familiäre Atmosphäre. Die Lerneinrichtungen der Universität fördern eine gute und gesunde Arbeitsatmosphäre.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.