Anspruchsvoll, aber fesselnd

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich finde, International Management ist ein super Studiengang. Als ersten Grund - und um ehrlich zu sein mein Hauptgrund warum ich nicht einfach nur BWL studiere - ist die Tatsache, dass alle Vorlesungen & Prüfungen komplett auf Englisch gehalten werden.
Des Weiteren finde ich meine Vorlesungen super spannend, von Finanzwesen über Rechnungswesen bis zu Mikroökonomie und Wirtschaftsinformatik. Die Fächerung ist groß.
Das gewisse Level an Anspruch ist auf jeden Fall...Erfahrungsbericht weiterlesen

Private Business School mit Exzellenz

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Hervorragende Chancen, Professionals aus dem Metier kennenzulernen. Fast ausschließlich moderne Lernmittel. Gute Dozenten und Professoren. Alles ist für jeden individuell geplant und es steht einem frei, sich außerschulisch zu engagieren. Exzellenter Praxisbezug.

4.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024