Tolles Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Alle Studierenden sind sehr motiviert und die Uni bietet einen tollen Rahmen. Jeder der etwas erreichen möchte kann dies hier tun und wird dementsprechend gefördert. Man sollte sich aber auch darüber bewusst sein, dass an einer solchen Business School der Leistungsdruck höher als an gewöhnlichen Unis ist.

Lernen auf hohen Niveau

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Frankfurt School ist eine auf aktuelle Begebenheiten angepasste Uni. Digitales Lernen funktioniert sehr gut und dir Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung! Alle Lehrbeauftragten sind sehr kompetent undübermitteln den Lehrstoff auf verständliche Art und Weise.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich habe mir gut ins lange überlegt, wo ich studieren soll und war von der Frankfurt School direkt begeistert. Der Studiengang international Management bietet mir die Möglichkeit direkt auf internationaler Ebene eine gute Grundlage für mein weiteres Studium und meine spätere Karriere zu legen. Das Alumni Netzwerk bietet einem die Möglichkeit leichter mit großen Firmen in Kontakt zu treten und von den Erfahrungen ehemaliger Studenten zu lernen. Unsere Dozenten sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Bildung & Karrierechancen

- Viele Soft Skills erlernt
- anfangs viele verschiedene Kurse damit breit aufgestellt
- später Möglichkeit eine Konzentration zu wählen und sich zu spezialisieren
- internationales Umfeld
- leider sehr auf Finance konzentriert, geringeres Angebot in anderen Bereichen.

4.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024