Anstrengend, aber es lohnt sich

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Es ist echt toll ... ja Mathe Physik und Elektrotechnik wirken erstmal gar nicht spaßig aber wenn man erstmal rein gekommen ist macht sogar das Spaß. Es ist viel Arbeit aber das zahlt sich am Ende auch aus. Grade wenn man Interesse an dem ganzen hat wird das lernen viel einfacher.

Alles ist perfekt

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Das ist meine zweiten Semester an der Hochschule Anhalt. Dank der Hochschule Anhalt und die wunderbaren Professoren, finde meine Studiengang sehr attraktiv. Die Bibliothek verfügt über vielen Bücher in allen Zwecken sowie die Ausrichtungen der Hochschule sind sehr gut.

Nicht für jeden

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Sehr interessanter Studiengang, für mich nur nicht das richtige. Es ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang und vor allem mit mathematischem und Elektrotechnischem Schwerpunkt. Die chemischen und anatomischen Kurse sorgen dafür das es unglaublich breitgefächert ist.

Sehr kräftige Naturwissenschaftliche Erfahrungen

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Mit meinem Studium als eine Biomedizin Technik Studentin an der Hochschule Anhalt habe ich die beste Kombination zwischen Medizin und Technik gefunden.
Dank der Hochschule Anhalt sind meine Stärken im Naturwissenschaft , Mathematik sowie im Physik Sehr gut. Ich danke die Hochschule Anhalt von meimem Herz für allen Positiven Erfahrungen, die ich durch mein Studium gesammelt habe.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.