Unglaublich

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich war erst enttäuscht das ich nicht in Aachen studieren konnte aber nach kurzer zeit habe ich gemerkt wie gut es in Jülich ist. Wir haben grundsätzlich das beste Wetter und vorallem ist man sehr nah an Dozenten und Professoren. Ich würde mich immer wieder für diesen ort aber auch besonderes für meinem Studiengang entscheiden.
Der Studiengang ist einfach hoch interessant. Es wird uns einfach ein riesiges Feld geboten in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Ergänzung zu meiner Ausbildung

Medizintechnik (B.Eng.)

Nachdem ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin abgeschlossen habe und dann mehrere Fortbildungen erfolgreich belegt habe wollte ich mich noch einer großen Herausforderung stellen und fühle mich mit meiner Entscheidung BMT zu studieren mehr wie gut!!

Nur Gute Erfahrungen

Medizintechnik (B.Eng.)

Der Studiengang Biomedizinische Technik passt einfach wie die Faust aufs Auge zu meinen Vorstellungen...die Kombination aus technischen und medizinischen Aspekten war immer das was ich mir unter meinem späteren Traumjob vorgestellt habe! Es macht mir super viel Spaß all die neuen und interessanten Inhalte zu lernen und zu verstehen!

Beste Entscheidung

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich hatte vor dem Studium bedenken ob ich gut genug wäre und ob es überhaupt mein Ding wäre. Aber schon nach dem ersten Semester wusste ich das es die beste Entscheidung war. Die Uni ist super. Der enge Kontakt zu den Dozent bringt Vorteile und die Uni ist auf dem neusten Stand! Ich liebe es dort zu studieren und kann es nur jedem empfehlen der sich für diesen Studiengang interessiert.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.