Gute Erfahrungen

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Ich habe erst mit dem Studium begonnen, und kann daher noch nicht alles beurteilen. Jedoch gefällt es mir bisher sehr gut. Die meisten Dozenten gestalten deren Vorlesungen sehr interessant und lehrreich, jedoch gibt es auch welche die nicht die besten Sprecher sind und es somit mühsam ist zuzuhören.

Perfekter Plan B statt Medizin

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Man lernt so viel extra Wissen bezogen auf die Diagnostik, dass man sich sehr gut in der medizinischen Welt orientieren kann. Wenn man den MedAT nicht bestanden hat, ist dieses Studium eine sehr gute Alternative! Auch geeignet für Menschen, welche an der Naturwissenschaft interessiert sind und einen Karriereweg in der Forschung anstreben!

Interessanter Studiengang

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Bis jetzt ein sehr interessanter Studiengang. Angenehmes Klima in dieser fh. Viel anspruchsvoller Stoff. Gite Zeiten im Stundenplan, da viele Tage ganztags online sind und man zuhause bleiben kann. Auch nie lange am nachmittag Schule. Relativ gut organisiert.

Super Studium

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen bis her sind einfach nur gut.
Sehr kompetente, nette und unterstützende Dozenten, die sehr auf die Studenten eingehen.
Der Inhalt wird auch sehr interessant und gut gelehrt. Besonders gut sind die zahlreichen praktischen Kurse.
Würde mich sofort wieder für dieses Studium und FH entscheiden.