Bericht archiviert

Module verhindern gutes Abschneiden

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Masterstudium besteht aus einem hervorragenden didaktischen Modul und einem leider viel zu theoretischen fachwissenschaftlichen Modul, das keinerlei Bezug zum Lehramt hat. Die Vergabe von Modulnoten und vielen unbenoteten Kursen führen dazu, dass eine schlechte Klausur nicht durchgefallen und wiederholt werden kann, sondern diese zieht die gesamte Modulnoten runter und verhindert so ein gutes abschneiden.

Nicola hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
S. , 11.04.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.3
Jan Luca Rohde , 08.03.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Elisa , 22.02.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.1
Timo , 19.01.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Christina , 11.11.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Luca , 25.09.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.1
Mette , 17.08.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jan , 18.07.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 12.05.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.4
Simon , 15.10.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Nicola

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 14 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.10.2018
  • Veröffentlicht am: 26.10.2018