Sehr gute Erfahrungen

Biological Sciences (B.Sc.)

Sehr schöne Universität. Schönes Klima, Forderung der Studenten auf alle Ebenen. Unterstützung am Lernen und nicht nur. Stoff Sehr interessant, man bekommt ein Überblick und man hat die Chance sich in den vertiefungskursen weiter zu bilden. Würde ich sicher weiter Empfehlen.

Erstis habens schwer

Biological Sciences (B.Sc.)

Das erste Semester in diesem Studiengang ist wirklich sehr hart. Wahrscheinlich um auszusieben...? Man hat wirklich gar keine Freizeit mehr! Nach dem ersten Semester wirds dann aber besser. Find ich echt sehr Schade, dass es so ist. Macht direkt am Anfang echt nicht viel Spaß und es demotiviert sehr.

Der Weg ist das Ziel

Biological Sciences (B.Sc.)

Meine ersten Semester habe ich damit verbracht, mich nur auf die Fächer und Module zu konzentrieren und hatte dabei keine Perspektiven und Ziele, die ich im Laufe dieses Studiums erreichen wollte, im Sinn gehabt. Durch das Vorhandensein von Praktika, die sich ab dem vierten Semester anhäuften, erhielt ich den Zugang, eine Arbeitsgruppe aus ehemals der Universität Tübingen kennenzulernen. Ihre Expertise und Professionalität motivierten mich zur Bewerbung als studentische Hilfskraft, um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt hauptsächlich gute Erfahrungen

Biological Sciences (B.Sc.)

Die Uni ist an sich sehr gut. Das einzige was im Moment ein bisschen stört ist die Baustelle. Ansonsten gibt es viele Plätze an die man sich zum lernen oder chillen setzen kann. Die Bibliothek ist auch super, nicht nur für Literatur sondern auch um zu lernen.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1 und 2: Universität Konstanz