Für jeden was dabei!

Biologie (M.Sc.)

Die Uni ist sehr schön und recht klein. Darum fühlt man sich immer heimisch und gut aufgehoben. Zwar sind manche Dozenten etwas komisch, aber sobald man sich spezialisiert hat wird man ein Teil des Instituts und das lernen macht richtig Spaß und man wird sehr unterstützt!

Insgesamt zufrieden

Biologie (M.Sc.)

Die Professoren sind gut und engagiert, das kenne ich von anderen Unis auch anders. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls gut. Die Kommilitonen und Kommilitoninnen sind super, das Campus Leben macht Spaß. Ich würde diese Uni weiterempfehlen und wieder dort studieren.

Tolle und schöne Uni

Biologie (M.Sc.)

Die Uni ist sehr schön da sie durch und durch in der natur steht. Sie hat riesige landflächen. Die Dozenten sind nett und helfen auch wenn man mal nicht weiter kommt. Vor allem das institut für botanik kann ich jedem empfehlen! Ansonsten kann ich über die wiws nichts sagen :)

Biologie an der Universität Hohenheim

Biologie (M.Sc.)

Im Master kann man aus allen biologischen Master-Modulen wählen und so seine Fachrichtung selber bestimmen und variieren. Außerdem besteht die Möglichkeit ein Modul aus dem gesamten Hohenheimer Modul Katalog zu wählen. Dieses ist dann nicht endnotenrelevant.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Universität Hohenheim
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024