Interessantes Studium

Biologie (B.Sc.)

Sehr interessantes Studium mit breit gefächerten Inhalten und Spezialisierung in den späteren Semestern.
Die Dozenten, die ich bisher kennengelernt habe waren alle wirklich sehr nett und hilfsbereit und haben ihre Lehrveranstaltungen sehr gut gestaltet.

Sehr kompetente Dozenten

Biologie (B.Sc.)

Also die ProfessorInnen sind alle super nett und gehen gerne auf fragen ein in den Praktika herrscht ein angenehmes Klima.
Aber bei den Klausuren ist die Organisation ein wenig durcheinander aber nichts was einen groß beeinträchtigt. Overall kann ich die Uni weiterempfehlen!

Insgesamt echt cool

Biologie (B.Sc.)

Wenn man an Meeresbio interessiert ist, ist man hier genau richtig! Wenn nicht, kommt man aber auch auf seine Kosten, muss aber manchmal die Zähne zusammenbeißen. Die Lehrenden sind überwiegend sehr, sehr nett und entspannt! Leider fällt aber manchmal auf, dass die finanziellen Ressourcen begrenzt sind.

Bis jetzt nur interessantes und gutes

Biologie (B.Sc.)

Wir haben viele Praktika wo wir auch häufig zizieren. Allgemein hat die uni ein sehr studenten -freundliches system, auch was klausuren angeht. Das besondere an Biologie in Bremen ist die möglichkeit sich auf Meeresbiologie zu konzentrieren. Allgemein kein schlechtes Erlebnis.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.