Ein wirklich toller Studiengang

Für praktisch orientierte Biologen der perfekte Studiengang. Sehr nette und kompetente Dozenten und coole Kurse mit hohen Praxisanteilen. Im ersten Semester werden zunächst in Pflichtmodulen die Grundlagen gefestigt, danach sind Module komplett frei wählbar.

Leon hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.

Manuela , 28.02.2023 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Pratyaksh , 20.06.2022 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Tanvi , 04.06.2022 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Jenny , 10.02.2022 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Nina , 14.09.2021 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Inci , 14.12.2020 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Nils , 12.10.2017 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)
Dennis , 20.02.2016 - Organismic Biology, Evolutionary Biology and Palaeobiology (OEP-Biology) (M.Sc.)

Über Leon

• Abschluss: Ja