Sehr gute Erfahrungen, insbesondere die Praktika

Biologie (B.Sc.)

Die Praktika machen viel Spaß, interessante Themen und die LMU hat eine super Ausstattung. Unglaublich wie viel uns zur Verfügung gestellt wird, ohne dass wir Studiengebühren zahlen müssen!!! Absolute Top Uni!!! Die Dozenten sind sehr organisiert, erreichbar und hilfsbereit!

Sind alle Unis so?

Biologie (B.Sc.)

Mir kommt es so vor, als ginge es in meinem Studium nicht um den Inhalt, sondern darum, mit Situationen umzugehen, die unmöglich scheinen und einen zuerst komplett überfordern. Gut, dass ich dafür geniale Freunde gefunden habe, die mir dabei helfen:)

Yeah, Science bitch!

Biologie (B.Sc.)

In den ersten beiden Semestern muss man sich natürlich durch Grundlegendes kämpfen und das kann manchmal sehr frustrierend sein, allerdings erntet man dann ab dem 3. Semester den Lohn dafür, verdammt coole Vorlesungen mit richtig guten Profs und Dozenten. Wir haben sehr viel Praktika in Laboren und dadurch immer einen Praxisbezug, das ist anstrengend aber macht das Studium wirklich interessant. Biologie wirkt wie ein Auswendig-Lern-Fach und das stimmt auch für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang!

Biologie (B.Sc.)

Toller neuer moderner Campus, nette Dozenten, oftmals jedoch schlechte Veranstaltungen.
Trotzdem empfehlbar.

2.3

In dieses Ranking fließen 132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.