Hart aber gerecht
Das Biologie-Studium am KIT ist im allgemeinen doch eher anspruchsvoll, man muss viel Zeit investieren, um einen guten Abschluss zu erhalten. Die Dozenten sind jedoch sehr kompetent und selbst bei sehr kopfstarken Jahrgängen sind immer genug Parktikums- und Seminarplätze vorhanden.