Interessanter Studiengang, zu wenige Studierende

Bioinformatik (B.Sc.)

Bioinformatik ist eine gute Kombination aus interessanten Themenbereichen. Es werden Interessen wie Programmieren, Mathe und Biologie abgedeckt. Leider hat dieser Studiengang wenige Studenten, was zwar zu einer guten Betreuung führt aber zu wenigen Kommilitonen.
Der digitale Umschwung klappte an der THM bei vielen gut, andere Professoren wenigen sich allerdings strikt dagegen, was das digitale Lehren erschwert.

Sehr interessanter Studiengang!

Bioinformatik (B.Sc.)

Ich habe immer Interesse an Biologie und Informatik. Ich wusste nicht, dass es Studiengang gibt, der die beide kombiniert. Bioinformatik an der THM zu lernen macht wirklich spaß. Bioinformatik spielt eine große Rolle in der Welt der Naturwissenschaften!

Herausfordernder Studiengang

Bioinformatik (B.Sc.)

Um Bioinformatik zu studieren braucht man auf jeden Fall Vorkenntnisse in Prommierung und da ich sie nicht hatte, hatte ich am Anfang sehr Schwierigkeiten im Studium. Aber im Großen und Ganzen mag ich das Studienfach Bioinformatik und die Hochschule. Die Dozenten und Tutoren sind auch sehr nett.

Einfach wunderbar!

Bioinformatik (B.Sc.)

Bioinformatik ist der beste Studiengang für mich, da ich Biologie und Informatik liebe. Es gibt tolle Veranstaltungen und noch faszinierende Labore, wo man teilweise selbstständig arbeiten muss. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit meiner Uni gemacht.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.