Studium Bio Science and Health

Bachelor Bio Science and Health

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Bio Science and Health? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Bio Science and Health Bachelor meist berufsbegleitend, als duales Studium oder in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Bio Science and Health Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
PH Wien (Wien)
access_time8 Semester
90% Weiterempfehlung
170 Bewertungen
Uni Siegen (Siegen)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Rhein-Waal (Kleve)
access_time7 - 9 Semester
82% Weiterempfehlung
17 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Bio Science and Health

Abwechslungsreich
Jasmin, 31.03.2024 - Primarstufe, PH Wien
Das Studium hat abwechslungsreiche Inhalte, vor allem die Schwerpunkte sind sehr...
Lehrreich aber praxisfern
Fabio, 29.03.2024 - Primarstufe, PH Wien
Die Inhalte, die an der PH Wien gelehrt werden, sind breit gefächert und interes...
Dauer des Studiums
Astrid, 29.03.2024 - Primarstufe, PH Wien
Ich bin mir nicht sicher, ob die Lehrinhalte in den Lehrveranstaltungen relevant...
Sehr tolle Inhalte
Rebecca, 29.03.2024 - Primarstufe, PH Wien
Ich habe sehr viele tolle Inhalte bisher erfahren, die ich gut in meinem zukünft...
Der Kreativschwerpunkt ist der beste
Ambra, 26.03.2024 - Primarstufe, PH Wien
Mein Schwerpunkt (Kreativität) ist einfach der beste da man viele Dinge herstell...