Schnittstellenstudium, interdisziplinär

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Alles in allem kann ich jetzt sehr davon profitieren einen Einblick aus den Schwerpunkten: Medien, Kommunikation und Management bekommen zu haben. Gerade die Vertiefung einer dieser Schwerpunkte war ausschlaggebend für weitere Motivation und meinen weiteren Arbeitsweg. Die Organisation oder die Ausstattung hätte besser sein können. Ebenso wie die Dozierenden ab und an veraltete Inhalte lehrten. Dafür gab es auch viel Innovatives auf der anderen Seite. Die Bibliothek dieser PH ist leider sehr stark auf Lehramt ausgelegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Vanessa , 28.10.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.3
Annika , 23.10.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
2.6
Katherine , 06.10.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.2
T. , 02.08.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.1
Smiley , 21.06.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.0
Lena , 15.05.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.4
Sarah , 17.02.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.3
Anna , 17.10.2022 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.1
Marius , 23.09.2022 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
2.1
Kevin , 02.03.2022 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Weingarten
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.02.2022
  • Veröffentlicht am: 07.03.2022