Bericht archiviert

Das Leben der Zukunft lernen!

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
In diesem Studiengang lernt man wie Medien entwickelt wurden, wie sie uns beeinflussen sowohl im positiven wie im negativen. Wir arbeiten so wohl im digitalen Raum, durch virtuelle Vorlesung als auch in Präsenz Veranstaltungen.
Wir lernen, wie wir Medien einsetzen können um damit gut und richtig zu lernen. Desweiteren lernen wir, wie man neue Apps bilden kann, die uns noch was beibringen können mit denen wir lernen können.
Der Studiengang fordert zum einen die Kreativität von einem, jedoch muss man auch bereit sein sich auch Psychologie, Pädagogik und Informatik einzulassen.
Spaß bekommt man, wenn man das Erlernte dann auch in Projekten anwenden kann.
Besonders toll ist, dass der Studiengang die Mischung aus Kommunikation, Medien und Management ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Vanessa , 28.10.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.3
Annika , 23.10.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
2.6
Katherine , 06.10.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.2
T. , 02.08.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.1
Smiley , 21.06.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.0
Lena , 15.05.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.4
Sarah , 17.02.2023 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.3
Anna , 17.10.2022 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
4.1
Marius , 23.09.2022 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)
2.1
Kevin , 02.03.2022 - Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Über Nadine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Weingarten
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2016
  • Veröffentlicht am: 25.10.2016