Praktisches Lernen

Frühförderung (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Studium besteht aus theoretischen und praktischen Anteilen. Durchführungen von Testerhebungen, seminarintern Beratungsgespräche üben und Methoden anwenden, psychomotorische Förderstunden planen und die Übungen selbst ausprobieren. Wer sich ein Studium wünscht, bei dem man nicht nur auswendig lernen muss, für die/den ist der Bachelor Frühförderung eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.
Einige Seminare und Vorlesungen waren jedoch leider nicht spezifisch auf Kinder von 0-6 Jahren ausgerichtet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Hannah , 03.05.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.0
Alwina , 09.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.6
Judith , 05.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.9
Jana , 30.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.1
Jeanne , 17.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.7
Carla , 02.02.2024 - Frühförderung (B.A.)
4.0
Lucas , 06.01.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.4
Lilly , 28.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.3
Giulia , 20.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.9
Ashani , 14.11.2023 - Frühförderung (B.A.)

Über Antonia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Ein-Fach-Bachelor
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.09.2021
  • Veröffentlicht am: 09.09.2021