Erziehungs- und Bildungswissenschaften ganz nah

Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Meine Erfahrungen in diesem Studium sind eigentlich nur positiv, ich lerne hier sehr viel über den Menschen. Wie sich alles entwickelt hat und die Dozenten sind auch sehr gut. Weiters machen die meisten Professoren Tutorien, welche ich wirklich nur empfehlen kann. Die Lerninhalte, die anfangs etwas unverständlicher waren, wurden dann total glasklar.

Laura hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 88% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 57% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    Auch 57% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Danke Laura!
Es freut uns sehr, dass du bereits positive Erfahrungen gemacht hast!

Bei uns bist du definitiv nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Mitglied der Studiengemeinschaft! Wir hoffen, dass du weiterhin tolle Erfahrungen mit dem Studium machen wirst und von der offene Kommunikation mit Dozent:innen und anderen Studierenden profitierst.

Wenn du in Zukunft Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst uns unter studieninfo@aau.at.

Wir wünschen dir eine erfolgreiche und bereichernde Studienzeit an unserer Uni.
Liebe Grüße
Dein Studieninfo-Team der Uni Klagenfurt
09.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Lena , 15.02.2024 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
3.9
Sara , 14.02.2024 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
4.7
Ebru , 12.02.2024 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
4.0
Julia , 11.02.2024 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
3.6
Johanna , 07.02.2024 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
4.6
Tamara , 04.12.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
3.9
Stefanie , 03.10.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
3.9
Lena , 03.10.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
3.9
Sandra , 01.10.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)
4.6
Güli , 19.08.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (B.A.)

Über Laura

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Klagenfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.11.2022
  • Veröffentlicht am: 18.11.2022