Praxis fehlt

Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Viel zu theorielastig- die Praxis fehlt. Daher ist das Studium sehr trocken und nicht wirklich spannend aufgebaut. Das Studium legt es darauf an, den Phd zu machen und dann in die Forschung zu gehen. Das ist sehr schade, man könnte das Studium interessanter gestalten.

Melanie hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Carmen , 25.03.2024 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
3.1
Markus , 08.02.2024 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
5.0
Lena , 02.02.2024 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.3
Leni , 01.02.2024 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.3
Cahide , 12.01.2024 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.4
Steven , 02.01.2024 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.6
Naomi , 04.12.2023 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.4
Lena , 05.11.2023 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.6
Emily , 04.11.2023 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)
4.4
Tatjana , 04.08.2023 - Erziehungs­- und Bildungswissen­schaft (M.A.)

Über Melanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Universität Innsbruck
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.05.2022
  • Veröffentlicht am: 05.05.2022