Interessantes Studium mit viel Abwechslung

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Das studium ist gut organisiert und mit zivilen unis vergleichbar.
Die stuben in denen wir wohnen sind leider nur sparsam eingerichtet und wir müssen viel selbst gestalten.
An der Universität gibt es einen tollen Zusammenhalt zwischen allen Studierenden.

100 Möglichkeiten

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Der Studiengang wird durch einen wählbaren Schwerpunkt (Geschichte, Personalmanagement, Psychologie) ergänzt. Dadurch kann man ein größeres Wissensgebiet abdecken.
Innerhalb eines Moduls kann man in den häufigsten Fällen aus verschiedenen Seminaren, Dozenten und Themenschwerpunkten wählen.
So kann man sich individuell gestalten. Im Studium wird klar, dass man auf dem Arbeitsmarkt unzählige Möglichkeiten hat, insbesondere kann man diese durch zusätzliche Lehrgänge und Ausbildungen vertiefen.

Lernen in Kleingruppen :)

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Universität der Bundeswehr ist sehr empfehlenswert, strukturiert und in kleinen Gruppen fällt das Studieren nicht schwer!
Gedacht für die Offizieranwärter der BW aber auch für Zivilisten möglich.

Bildungs und Erziehungswissenschaft ist ein interessantes und sehr variables Studium, da immer sehr unterschiedliche Module zur Wahl stehen.

Was habe ich gelernt während des Studiums?

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Studieren mit viel Freizeit. Gute Ausstattung und moderne Universität. Nette Dozenten mit viel Fachwissen.......
Eine der besten Bibliotheken. Super Arbeitsmöglichkeiten..... für nervennahrung sorgen der Bäcker oder die Automaten.
Jedoch weiß ich nicht was ich lerne in 4 Jahren.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023