Bericht archiviert

Praxis vs. Theorie

Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Seminare und Vorlesungen bieten viel theoretisch input und können gut mit der Praxis verknüpft werden. Leider ist die Beteiligung der Studierenden nicht sehr hoch, was allerdings intensive Kleingruppenarbeit ermöglichte. In einigen Seminaren wäre es sinnvoll gewesen, die Dauer zu erhöhen und mehr ins detail zu gehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Maria , 18.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
2.7
Hannah , 05.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
2.9
Jules , 02.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.9
Marie , 04.11.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.9
Celina , 12.10.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.9
Marie , 20.04.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.6
Julia , 09.10.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.0
Lara , 16.09.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.7
Jana , 13.06.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
1.6
Lizzy , 13.05.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Darmstadt
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2017
  • Veröffentlicht am: 24.07.2017