Was steht hinter Marketing?

Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der Studien digitale Transformation ist noch neu und Dozent*innen sowie Student*innen versuchen sich mit dem neuen Konzept einzuspielen. Es gibt 7 Wochen lang Vorlesungen zu Themen wie Marketing, Algorithmen und Recherche und weitere 7 Wochen Projektarbeit, bei der das erlernte Wissen dann angewandt werden kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lara , 16.12.2023 - Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft (M.A.)

Über H.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2022
  • Veröffentlicht am: 26.02.2022