Leider teilweise schlechte Organisation

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Ansich ein toller Studiengang mit interessanten Inhalten die teilweise leider nicht genug in die Tiefe gehen. Weiterhin ist die Kommunikation und Organisation seitens der Hochschule leider nicht immer ganz so optimal. Jedoch war mein Jahrgang auch der erste dieses Studiengangs und aufgrund von Corona war es nicht immer ganz leicht, weshalb viele Sachen bereits optimiert wurden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Jana,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen und uns deine Kritik sachlich zu schildern. Auch freuen wir uns, dass dir dein Studiengang gefällt und die Umstellung auf Online-Lehre für dich so gut funktioniert hat.

Die Covid-19-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Wir haben versucht, aus den Wünschen einzelner Personen geeignete Kompromisse zu entwickeln, um unseren Studierenden auch weiterhin ein erfolgreiches Studium zu ermöglichen – darunter Online-Formate, die wir aufgrund unserer Digitalexpertise schnell in den Studienalltag integrieren konnten. Wir werden auch zukünftig alles daransetzen, Chancen zu ergreifen und Potenziale auszuschöpfen, um auf unsere Studierenden einzugehen und uns als Hochschule weiterzuentwickeln. Hierfür freuen wir uns über jegliches konstruktive Feedback und den offenen Austausch mit unseren Studierenden.

Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Die Türen unseres gesamten Hochschul- und Lehrteams stehen dir und deinen Kommiliton:innen jederzeit offen.

Herzliche Grüße
13.05.2022

Timon , 06.04.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Joel , 02.03.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Hannah , 20.02.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Pharao , 08.02.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Fabia , 07.02.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Fiona , 01.02.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Alex , 01.02.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
DORIS , 01.02.2024 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
2.3
Nicole , 26.11.2023 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)
Alica , 08.10.2023 - Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Über Jana

• Studienbeginn: 2019