Ich würd‘s immer wieder machen

International Management Studies - BWL (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Es handelt sich oft um recht kleine Kurse und die Dozierenden sind häufig Fans von viel Interaktion und Gruppenarbeiten was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Man hat dadurch alle Teilnehmenden ganz gut kennengelernt und es war eine schöne Athmosphäre. Außerdem hatte ich immer das Gefühl dass die Dozierenden immer bemüht sind und auch sehr fair bewerten.
Als IM Student*in ist man leider selten auf dem EUF Campus was ein bisschen schade ist aber man kann natürlich trotzdem immer hin um zB in dir Mensa oder die Bib zu gehen.
Generell kann ich den Studiengang weiterempfehlen und würde als Tipp mitgeben, dass man auch einen Doppelmastet mit der SDU in Dänemark machen kann und man dafür nur Englisch können muss (kein Dänisch). Also falls man daran interessiert ist, lohnt es sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen:)
Flensburg als Stadt ist auch super, wenn man den Kleinstadt vibe mag! Es gibt zB super viele kleine tolle Cafés!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lina , 16.04.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
3.9
Marquardt , 15.04.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
4.1
Carolin , 17.03.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
4.3
Nicole , 04.02.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
2.7
Benni , 03.02.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
3.6
Niklas , 30.01.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
4.0
Antonia , 29.01.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
4.6
Benedict , 29.01.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
3.0
Silas , 19.01.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)
4.7
Melanie , 19.01.2024 - International Management Studies - BWL (M.A.)

Über Erika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.10.2023
  • Veröffentlicht am: 30.10.2023