Flexibel belegbar

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man kann sich seine Vorlesungen sehr gut so legen, dass auch noch ein Nebenjob gut zu bewältigen ist! Es gibt die Vorlesungen nicht nur an unterschiedlich Tagen und auf häufig auch auf englisch, sondern es gibt auch Vorlesungen die online stattfinden.

Alles in allem extrem glücklich!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mich bewusst für ein Studium an der TH Köln anstatt an der Uni zu Köln entschieden, da mir der Modulplan und das gesamte Konzept sowieso der Campus in Südstadtlage besser gefallen hat. Das Schmalenbachinstitut für Wirtschaft ist ein wunderschönes Gebäude direkt neben einer tollen Parkanlage. Es gibt ausreichend Räume, jedoch wenige wirklich große Vorlesungssäle. Ich habe schon eine Vorlesung besucht, in der Studenten sich an der Seite des...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allgemeinwissen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man lernt ziemlich viel für den Alltag. Ich kann mit dem Wissen aus dem Studium schon im zweiten Semester ziemlich viel auf meinen Alltag anwenden. Es gibt sehr viele verschiedene Module und wird somit nie einseitig oder langweilig. Die Dozenten und Tutoren sind sehr kompetent und freundlich.

Eigentlich ganz oke aber nicht so wie vorgestellt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zu Frieden. Ich finde es jedoch schade, dass seid dem Ende der Pandemie die Vorlesungen nicht mehr online übertragen werden. Trotzdem kann man auf die Skripte online zugreifen und diese runterladen. Die Dozenten sind größtenteils freundlich, kompetent und stehen einem bei Fragen zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.