Himmlisches Studieren

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Die TH Brandenburg ist absolut klasse. Da es weniger Studenten als an einer normalen Universität sind, hat man einen perfekten Überblick, die Lehrveranstaltungen sind super organisiert und geplant. Auch die Freundlichkeit der Dozenten lassen nichts zu wünschen übrig

Präsenz ja - online nein.

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Leider habe ich zu Corona Zeiten mein Studium angefangen, deshalb kann ich zu Präsenzveranstaltungen nicht allzu viel sagen.
Die Online Lehre ist teilweise gut organisiert, manche Professoren geben sich mehr Mühe als andere aber im gesamten ist es in Ordnung.

Momentan alles online

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Wegen Corona sind alle Vorlesungen online. Das klappt bei den meisten Dozenten auch sehr gut. Skripte werden hochgeladen und Sprechstunden gibt es wöchentlich.
Die Bibliothek ist sehr gut und fast alle Bücher sind digital als Ebook abrufbar, generell ist die Ausstattung ziemlich modern.

Digitalisierung läuft super an der THB

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

In Zeiten der Pandemie ist es wichtig, dass alle Studenten und Professoren über das notwendige Know-How in puncto Technik und Online-Vorlesungen verfügen. Das klappt bei uns wunderbar. Ebenso wie Ebooks aus der Bibliothek online zu leihen.
Bei den Vorlesungen steht und fällt alles mit den Professoren. Das ist ja nichts Neues. Der Großteil der Profs vermittelt den Stoff sehr gut! Online Klausuren sind bisher auch problemlos abgelaufen. Ich bin sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024