Sehr gut übermittelte und interessante Inhalte

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Diese Hochschule war für mich die beste Entscheidung. Sowohl Dozenten als auch zum Beispiel das Prüfungsamt sind immer hilfsbereit und sehr nett.
Die Vorlesungen sind sehr informativ und die Inhalte werden sehr gut vermittelt. Ich kann die RFH also nur weiterempfehlen!

Nicht empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Räumlichkeiten zum lernen sind in den Ferien nicht verfügbar. Warum bleiben die Räume geschlossen? Es gibt genug Studenten, die gerne in der RFH lernen würden. Die Bibliothek bietet sich leider nicht an, 10 Plätze sind nicht ausreichend für eine Menge an Studenten.

Der Studentenausweis besteht aus Pappe.

Die technische Ausstattung ist veraltet, die Räumlichkeiten sind ziemlich heruntergekommen. Das WLAN funktioniert nicht richtig. Jeder Dozent ist unterschiedlich, einige sollten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine ernsthafte Warnung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Erfahrung sind total schlecht , hätte ich das vorher gewusst wäre ich niemals auf die Uni gegangen.

Mobbing wird von den Mitstudenten groß geschrieben , Grade wenn man Behinderung hat. Dozenten die Sachen machen die nie in der Vorlesung gemacht worden sind. Keiner Hilfe der Uni alles muss man sich selbst bei bringen . Keine Kooperation von mit Firmen. Realität ferner Inhalt der Fächer.

Ich kann mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL BA an der RFH

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Räume sind soweit gut organisiert, außer ab und an bei den Klausuren, da herrscht meist ein kleiner Mangel an Plätzen für alle, da man Schätzungen abgeben muss, wie viele Leute an der Klausur teilnehmen und dann doch mehr da sind, da die aus den höheren Semestern natürlich auch noch mitschreiben.
Klausuren sind meist so gestellt, wie der Dozent die VL gestaltet hat, gibt aber natürlich auch Ausnahmen, die mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.