Bis jetzt alles wunderbar

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe dieses Jahr im September mit meinem Studium an der NBS angefangen. Ich bin super zufrieden, obwohl ich bis jetzt nur die Erfahrung der Online Vorlesung hatte, bringen mit die Vorlesungen schon super viel Spaß. Die Vorlesung sind meist sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Bis jetzt habe ich nichts an der NBS aussetzten und würde sie jedem nur weiterempfehlen.

Eine sehr gut organisierte Uni!!!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die Universität bietet dir sehr viele Möglichkeiten in Bezug auf deine Zukunft.
Die Dozenten sind alle in der freien Wirtschaft tätig und können daher auch sehr praxisnah unterrichten und geben dir auch erste Eindrücke fürs spätere Leben. Sie sind wirklich jederzeit erreichbar und antworten sehr sehr schnell auf die Mails.
Ich muss leider die Bibliothek bemängeln, jedoch wurde relativ neu ein neuer Raum umgewandelt in ein Lernraum und Bibliothek zugleich.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und Vielseitig

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr gut. Die Vorlesungen sind lange aber zeitlich gut aufgeteilt. Die Dozenten vermitteln ein weitreichendes Verständnis für den theoretischen Teil und beziehen diesen auf Praxisnahes Wirtschaftsgesehen. Darüber hinaus wird die Vorlesung du Theoretische Exkurse und Fallstudien begleitet.

Uni mit viel Potenzial

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die NBS hat ihren Hauptstandort im Quarree in Wandsbek. Logistisch betrachtet perfekt gelegen, denn mit der U1 ist man schnell in der Stadt und im Quarree (Einkaufszentrum) hat man eine große Auswahl hinsichtlich der Gestaltung seiner Mittagspause (essen,trinken).

Die meisten Kurse finden im Quarree statt, manchmal finden Vorlesungen auch in den anderen beiden Standorten (Winterhude und Jenfeld) statt. Der Standort in der Weidestraße (Winterhude) ist direkt an einem kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.